Kundenservice

 

 

Versand & Lieferung

Die Lieferung erfolgt per Paketdienst - hier finden Sie Infos zu den Versandkosten. Versandkosten in andere Länder auf Anfrage. Es gilt eine Lieferzeit von 5 Arbeitstagen ab Druckfreigabe seitens des Kunden. Eine Lieferzeit gilt nur dann als vereinbart, wenn sie schriftlich bestätigt ist. Der genannte Termin bezieht sich grundsätzlich nur auf die Absendung der Lieferung. Für die Überschreitung der Lieferzeit durch höhere Gewalt kann der Lieferant nicht haftbar gemacht werden.

 

 

Produktqualität und Eindruckservice

Alle Karten sind Klappkarten im Format B6 (11,5 x 17 cm bzw. 17 x 11,5 cm) oder DIN-lang (10,3 x 20,6 cm bzw. 20,6 x 10,3 cm) und werden planoliegend (ungefalzt) zusammen mit passenden nassklebenden Kuverts geliefert. Die Karten sind auf umweltschonendem 240g/m²-FSC-Karton mit schreibfähiger Innenseite gedruckt. Alle Karten können als Standardbrief versandt werden. Aufgrund des Digitaldrucks sind WEIHNACHTSkarten-plus Karten nicht für nachträgliche Lasereindrucke geeignet.

 

 

Reklamation

Reklamationen sind unverzüglich schriftlich geltend zu machen. Bei berechtigten Beanstandungen leisten wir kostenfreien Ersatz. Bitte bedenken Sie, dass Farbabweichungen zwischen Bildschirm-Darstellung und gedruckter Karte sowie zwischen mehreren Lieferungen, technisch bedingt sind. Es gelten ausschließlich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

 

Bestellung

Es gilt eine Mindestbestellmenge von 30 Karten.

 

 

Zahlungsbedingungen & Preise

Alle Preise sind Einkaufspreise für gewerbliche Abnehmer oder öffentliche Auftragnehmer und verstehen sich rein netto zzgl. MwSt. Wir liefern gegen Rechnung mit einem Netto-Zahlungsziel von 14 Tagen. Der Gesamtpreis Ihrer Bestellung setzt sich aus den Kosten für die Karten und den Kosten für Ihren individuellen Eindruck zusammen. Er richtet sich nach der Bestellmenge und der gewählten Ausführung.

 

 

Alte Bestellungen ansehen

Falls Sie sich zum Bestell-Zeitpunkt registriert haben, sind alle Bestellungen ab 1.2.2016 in Ihrem Benutzerkonto gespeichert. Aber auch Gastbestellungen oder Aufträge vor dem 1.2.2016 sind bei uns gespeichert - rufen Sie in diesem Fall unseren Kundenservice unter Tel. +49 8105 37631630 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

 

Kundendaten/Passwort ändern

Melden Sie sich hierfür in Ihrem Benutzerkonto an und korrigieren oder ergänzen Sie Ihre Kontaktdaten. Hier können Sie auf Wunsch auch Ihr Passwort ändern.

 

 

Downloads

Wichtige Infos haben wir hier für Sie zum Download bereitgestellt: